childhood

Awawawaw



Der Tag im Universal Studios Hollywood war tooooolll, vor allem: Ich war im Wistera Lane!!! So bekloppt ich mich gerade auch anhöre - aber es war so ein unbeschreibliches Feeling mittendrin gewesen zu sein, wo man noch mittendrin die Serie schaut! Ich war auch am Set (nicht alle von Universal Studios, sondern auch Warner Bros. und Paramount)von Zurück in die Zukunft, Ghost Whisperer, Der Grinch, Gilmore Girls, The Pretty Little Liars(gucke ich nicht), Dexter(gucke ich auch nicht), Jurassic Park, Indiana Jones und viiiiieles mehr ((: Nach Los Angeles lohnt es sich allemal!

Ich habe euch beim letzten Eintrag nicht erzählt, welcher Star bei der Paramount Tour einfach mal eben so beiläufig an uns vorbei gerauscht ist im diesem Golfwagen da. Das bleibt auch bis zum nächsten Bericht ein Geheimnis Und ich war hautnah am Dreh dabei von der Serie Castle. Einfach nur tolll!!!! Wäre am liebsten mittendrin reingesprungen und hätte supergerne mitgearbeitet !! Meine Zukunft ist definitiv die Filmbranche! Hach herrje, ihr seht gerade, dass ich total ausflippe *_*

Nichtsdestotrotz wollte ich euch mitteilen, dass ich mit dem schnellen Internet überfordert bin :D Bin ja in ein anderes Hostel von Hollywood nach Santa Monica umgezogen. Auf diesen unglaublich proppenvollen Tourismus am Walk of Fame (ja, habe direkt schräg vom Chinese Theatre gewohnt) hatte ich die Schnauze voll. Nach 2 Wochen gewöhnt man sich einfach an das Leben in LA und da will man dann doch irgendwie seine Ruhe haben. In diesem Hostel ist es viel heimischer (: Zwar wohne ich in einem 13er Bettzimmer mit alten Kriegsbetten(sehen für mich so aus), aber es ist sauber, heimischer, ca. 15-20min Fußmarsch vom Venice Beach entfernt (: Liege gerade auf dem Sofa, warm eingekuschelt(ist irgendwie irre kalt hier drin) und Games of Thrones läuft im TV. Die Hostelbesitzerin pennt auch einfach mal so eben auf der gegenüberstehenden Couch xDD

Außerdem bin ich gerade dabei(sowie immer...) einige Postprojekte zu starten (: (ich habe es mit den Klammern heute ^^) Also ihr seht, dass es mir an Posts nicht mangelt Man hat im Leben immer irgendwas zu berichten ^^

Ich habe gestern mir mal eine Liste gemacht, was ich an Büchern lesen will. Also mir sind schon fast die Augen ausgefallen... Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber hat einer von euch auch so eine endlos lange Liste oder kauft ihr euch einfach beliebig ein neues Buch, wenn ihr fertig gelesen habt? Auf jeden Fall brauch ich dringend ein neues Bücherregal, wenn das so weiter geht... An DVDs stapelt es sich auch extrem - ich brauche wirklich ein Haus oder eine große Wohnung, wo ich eine Videothek mit Kino und eine Bibliothek mit Sessel einrichten kann! Ist sowieso auch mein Traum *_*

Da hier so gutes Internet ist und ich gerade müde werde, habe ich große Hoffnung endlich Desperate Housewives weiter gucken zu können. Habe seit einem Monat nicht mehr weiter geschaut, weil das Internet halt beknackt war.

Wünsche euch eine Gute Nacht :**
1.4.14 07:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (1.4.14 11:36)
Das hört sich ziemlich perfekt an.
Venice Beach und so fand ich eh total schön. Meine erste Station damals war LA und ich war schon etwas enttäuscht. Also nicht so richtig, aber das was ich mir unter Kalifornien bzw. Amerika vorgestellt habe, habe ich dann erst außerhalb gefunden. LA hat zwar seine wirklich tollen Ecken, aber ich war irgendwie doch überrascht, dass das Verkehrsnetz so umständlich ist usw. Und das Kalifornische Lebensgefühl (oder welches Klischee man davon eben im Kopf hat) gab's dann nur am Strand. ^^

"Game of Thrones" muss ich unbedingt mal schauen. Ich hab jetzt mit den Büchern angefangen und bin total begeistert.

Nein, ich war nicht so lange im Ausland. Ich habe einfach in Amerika Urlaub gemacht. Das waren etwas über 3 Wochen. Das reicht natürlich trotzdem für so ein großes Land nur um an der Oberfläche zu kratzen, aber da ich so gut wie jeden Tag wo anders war, habe ich trotzdem recht viel gesehen. Und im Sommer fliege ich ja noch mal rüber.
Ich liebe reisen, aber ich hab's nicht so sehr damit Monate lang weg zu sein. 3 Wochen sind irgendwie immer eine ziemlich gute Sache. Lang genug um einiges zu sehen, aber auch noch nicht so lange, als dass man daheim total den Anschluss an Job usw. verlieren würde.

Nee, das kann man wörtlich nehmen. Time for Pictures heißt einfach nur, dass alle nicht für Geld sondern die Fotos arbeiten. Gerade am Anfang, wenn man sich ein Buch aufbaut, ist das recht gängig. Irgendwann ist dann aber auch Schluss damit, da man halt für solche TfP Shootings auch meistens nur Anfänger kriegt (liegt eben in der Natur der Sache) und man sich recht schnell an wirklich gute Models und Visagisten gewöhnt.
Daher macht man so was höchstens mal noch mit Leuten, die auch zu Freunden geworden sind.

Ich habe wirklich keine Geduld darin meine Hände still zu halten. Ist echt übel, ich hab ständig irgendwas in der Hand oder so. ^^


Fyn / Website (4.4.14 16:19)
Großartig, eben vor allem, weil du die Serie gerade schaust :D Mich hätten da vor allem das Set von PLL und Dexter interessiert :P Zumindest Dexter ist auch sehr zu empfehlen!

Bei mir ist es so, dass ich bei Amazon eine Liste mit Büchern habe die ich noch möchte. Wenn das Buch, dass ich gerade fertig gelesen hab gut war, dann suche ich meistens aber nach ähnlichen Büchern, oder eventuell Bücher vom selben Autor und ziehe das dann vor ^^

Wie lange bist du denn noch in Hollywood? Viel Spaß jedenfalls noch mit dem schnellen Internet


Christine / Website (4.4.14 19:40)
Bei mir sind meine kalten Füße leider echt total nervig. Also ich könnte mit kalten Füßen auch echt niemals einschlafen, wobei ich schon noch mal ein paar Grad unter dem Normal kalter Frauenfüße zu liegen scheine. Selbst meine Mama (die im Gegensatz zu meiner Schwester auch eher zum Verfrorensein neigt) meint, dass ich echt übel kalte Füße habe. Daher gibt's dann abends fast immer eine Wärmflasche, damit das mit dem Einschlafen mal was wird.
Und gerade wenn ich am PC sitze, geht halt nichts mit Bewegung und so. ^^

Das hört sich nicht so schön an. Ist es denn überall im Hotel so kalt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen