childhood

13,5 GB



Zum ersten Mal hasse ich mein iPhone. War gestern im SeaWorld und während einer Orca Show fing mein iPhone an zu spinnen. Hat es sonst nie getan und ich habe das erst mal darauf geschoben, weil es nur noch 14% hatte und ich... beanspruche mein iPhone ja schon irgendwie, weil ich mittlerweile schneller bin. Ich weiß genau, in welche App ich als nächstes will und das iPhone hängt da nur so hinterher und dann passiert es mal, dass eine andere App angetippt wird oder sie erst gar nicht geladen wird. Schlimm ist es besonders geworden seit das iOS7 drauf ist. Das Problem dürften die iPhone 4er Besitzer kennen und "Außenstehende", die das durch die Medien mitbekommen haben. Aber ja, es geht gar nicht um das iOS7 selbst und jetzt kommen wir zur Überschrift: sondern um die 13,5 GB, die nun das iPhone belegt. Ja, das bedeutet, es KEIN Speicherplatz mehr übrig. Und das ist auf den 2.050 Bildern(inklusive Videos) zurückzuführen. Ich bin selbst über den Ausmaß erschrocken, da ich regelmäßig unnötige Bilder lösche. Ich kann mich noch erinnern, dass ich noch vor kurzem um die 1.000 Bilder hatte. Und beim zweiten Mal waren es plötzlich 1.900. Und eben beim genauen Hinschauen sind es plötzlich 2.050.

Ich bin mir sicher, dass immer noch unnötige Bilder drauf sind, zum Beispiel von WhatsApp. Andererseits befinden sich auch Inspirationsbilder, die ich nur zu ungern löschen möchte und um Himmel Willen auch NICHT die Kanada/USA Bilder. Lieber habe ich sie 3x gespeichert. Aus diesem Grund habe ich einige Apps herunterhauen müssen, was mir aber nicht wehtut, weil ich sie eh nicht nutze. Jetzt funktioniert es wieder ohne dass es langsam wird und die Fehlermeldung auftaucht.

Ich lasse euch wissen, wie viele Bilder ich gelöscht habe :D

Nun kommen wir aber zum anderen Thema... Habe ich euch jemals erzählt, dass ich damals Kleider wie die Pest gehasst habe? (Röcke noch mehr) Auf jeden Fall war es in den letzten Tagen superwarm in San Diego und ich dachte, dass ich dringend ein sommerliches Kleidchen brauche. Ich würde fündig - aber sommerlich sehen die keineswegs aus. Sind beide schwarz weiß und eher für gute Anlässe gedacht. Aber mal ganz ehrlich: Ein Kleid für Las Vegas habe ich eh gebraucht :D Ihr müsst es euch so vorstellen, dass ich das schöne Kleid gesehen habe und es wenigstens anprobieren wollte. Das muss jetzt sein ALTER, ich hab mich selbst kaum wieder erkannt! Ich habe so ein Oberteil nie getragen und obwohl es schwarz ist, kommen meine Brüste gut zur Geltung. Ich war so verzückt und dachte "Scheiß drauf!". Ich bin wirklich artig gewesen und habe kaum Geld für neue Kleidung ausgegeben bis auf den kleinen Kaufrausch in Banff. Aber da habe ich auch viel gekriegt für 100$, weil sie alle reduziert waren. Nichtsdestotrotz war ich immer noch auf der Suche nach einem Sommerkleid und musste jämmerlich feststellen, dass sie alle geblümt sind(Und darauf stehe ich nicht, Hose okay, aber nicht für oben rum oder eben als Kleid/Rock!) aber ein anderes schwarz/weißes Kleid fiel mir ins Auge... Die hat auch wie angegossen gepasst und es ist ein Kleid, mit dem ich auch ohne BH rumlaufen kann. Wobei man eh ein wenig dazu gezwungen ist, weil es vorne eine kleine Öffnung hat, wo man den BH eindeutig sehen kann. Wie dem auch sei - ein einfarbiges Sommerkleid habe ich nicht gefunden und wollte auch welches haben, das keine Träger hat und bis zu den Knien reicht. Aber egal, ich bin glücklich mit meinem Haul und das sollte genügen. Aber nun kommen wir zu meinem alltäglichen Problem... Die passenden Schuhe! Ich hatte eine genaue Vorstellung davon und wäre auch mit Abweichungen zufrieden gewesen, aber dann waren sie mir doch schlichtweg einfach zu teuer, obwohl ich großen Wert darauf lege. Gerade bei Schuhen. Aber wiederrum muss ich darauf achten, dass ich mit meinem Koffer bei 23kg bleibe :/ Einmal muss ich noch fliegen, bevor ich neu aussortieren kann...Also habe ich meinen... meine Finger eingezogen und muss mich mit stinkenden Ballerinas abgeben, die ich auch am liebsten wegschmeißen will. Ich hasse meinen jetzigen Kleiderschrank ): Meinen zu Hause aber auch. Grr! Der ganze Schmuck, der rote Nagellack und die dazugehörigen langen Fingernägel sind so ziemlich die Einzigen, die mir das Gefühl geben, eine Frau zu sein... >.<

Ich wünsche mir New York herbei! ): Ich brauche dringend einen Tapetenwechseeeeeeeeeeeeel Ich dreh noch bald durch Vor allem will ich wieder LESEN. Der ganze Zeitschriftenkack geht mir auf die Nerven, weil die nicht mal Kurzgeschichten erzählen und meine Lieblingsfanfiktionen werden nur einmal die Woche aktualisiert und Englisch lesen mag ich nicht -.- Ja, ich bin im wahrsten Sinne des Wortes kurz vorm Durchdrehen. Habe zwar mit der 7. Staffel von Desperate Housewives angefangen, aber auf Dauer befriedigt mich die Serie auch nicht. Zum mal Gaby mich momentan total nervt. Die Frau lernt einfach nicht. Lügt auch noch dreist, dass sie dem Mexikaner angefleht hätte nicht an der Seitenstraße zu fahren und jetzt sieht es so aus, dass sie auch noch den armen Eltern das Kind wegnehmen will.

Aber es ist ja nicht mehr lange hin bis ich wieder nach Hause fliege... Thanks God. Gar keine Frage, liebe Freunde, ich mag das Reisen, aber nach 7 Monaten juckt das doch ganz schön nur aus dem Koffer zu leben. Respekt an die Obdachlosen, die nur einen Rucksack bei sich haben.

Euch allen ein schönes Wochenende! Ich muss dann mal einkaufen, habe nichts zum Kochen da :**
12.4.14 04:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah Maria / Website (12.4.14 13:02)
Oh. Das kenne ich: Ich komme mit meinem iPhone-Speicher auch ständig an die Grenzen und muss löschen...... :/

Was Kleider und Röcke angeht, bin ich wohl ganz anders gestrickt: Ich habe kaum Hosen und die wenigen, die ich habe, ziehe ich nur an, wenn es unbedingt sein muss.

Mit einem lieben Gruß zu dir,
Sarah Maria


Jana / Website (14.4.14 11:35)
Ich mache mit meinem Handy eigentlich nie Fotos xD Mir kann es also nicht passieren, dass ich da keinen Speicher mehr hab. Bei meiner Kamera kann das schon eher passieren. :D
Ich liebe Sommerkleider! Besonders so verspielte mit Blümchen und so <3
Morgen Mittag geht es los. London ich komme!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen