childhood

Das Leben nervt



Das Leben nervt mich momentan wirklich. Ich bin seit 1 Monat, 2 Wochen und 3 Tage wieder zu Hause - also seit anderthalb Monaten - und habe noch nichts gebacken gekriegt. Jeder anderer würde das für einen Scherz halten. Ich habe durchaus einiges geleistet in den letzten 6 Wochen - aber trotzdem ist noch nichts so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist mal wieder 1Uhr morgens - ich komme echt zu nichts, sodass die Nacht herhalten muss für meine Hobbys. Mit dem Lesen komme ich auch kaum weiter. Vielleicht liegt mir die Elfenreihe aber auch gar nicht... Ich verspüre nicht im Geringsten den Drang die restlichen Drei noch lesen zu wollen. Aber Zeit für's Lesen habe ich eh nicht. Furchtbar...

Absolut n e r v t ö t e n d... ):


Ich bin eigentlich müde und doch will ich kurz mal meine Gedanken loswerden... Ich hoffe, ab Juli läuft es alles geregelter...
24.6.14 01:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eric / Website (24.6.14 11:02)
Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel
Grüße Eric
ZUM GEWINNSPIEL
MY STYLEBOX


Jana / Website (28.6.14 17:38)
Ach es kommen auch wieder ruhigere Zeiten
Irgendwann ist der Stress Gott sei Dank immer vorbei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen