childhood

Es ist vollbracht



Mein Blog ist fertig ♥︎

Von nun an führe ich mein Tagebuch bei freependence weiter.

Er sieht schlichtweg nicht sonderlich aufwendig aus, aber ich habe das Design nicht angepasst und mein "Designer" hatte nicht immer Zeit. Es hat auch etwas mit dem Profilbild gedauert, weil hier Dauerregen war + schon wieder eine Erkältung. Als die Sonne sich endlich wieder blicken ließ, habe ich es sofort ausgenutzt um ein paar aktuelle Bilder von mir zu schießen.

Den unteren Beitrag solltet ihr unbedingt lesen ♥︎

Ich werde diesen alten Blog hier ca. einen Monat drin stehen lassen, damit jeder die Möglichkeit hat, die tolle Neuigkeit zu erfahren♥︎
1.7.14 23:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (2.7.14 15:36)
Super, Glückwunsch zum Studienplatz!!
Es wäre toll, wenn du bei deinem neuen Blog einstellen könntest, dass man auch mit Name und URL kommentieren darf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen